Mittwoch, 24. Januar 2007

1"













In einer Internetgruppe probieren wir aus, wie viel Schmuck ein 1"-Block verträgt. Wir sind sieben Frauen, jede hat ihre Lieblingsfarbe genannt und bekommt diese von den anderen garniert zurück. Mein erster Swap ist fertig. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin mal gespannt, was ich bekomme.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Hallo Birgit,
hab in deiner mail in der yahoo-group von deinem blog gelesen. Ich bin da, muss ich gestehen, nur ein stiller Mitleser, weil mir die Zeit fehlt, bei euren swaps mitzumachen. Wobei ich das Thema 1" auch so toll finde, aber es war mir für die kurze Zeit zuviel.
Seit Anfang Januar hab ich auch einen eigenen Blog, vielleicht hast du auch Lust mal reinzuschauen.
www.farbtupfer.blogspo.com
Ich freu mich schon auf weitere blogeinträge deinerseits,
liebe Grüße
Waltraud

Ulla hat gesagt…

Ohhh Birgit ,
die sind ja Superschön,
freue mich auf unseren Swap
LG Ulla

Peggy hat gesagt…

Super schöne Fitzelchen.
LG Peggy

Ankes Garten hat gesagt…

Jedes einzelne Inchie ist wunderschön!
Viel Spaß beim Bloggen
viele liebe Grüße
Anke

sudox hat gesagt…

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch! Zu deinem Blog, deiner wunderschönen experimentierfreudigen mixed-media-arbeit und den vielen süßen Pralinchen. Bin schon gespannt, wies aussieht, wenn jede ihre Farbe zurückbekommt.

Liebe Grüße von Susanne Pflüger

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Brigit,

wenn ich diese frühen Inchies mit denen vergleiche, die Du vergangenen Monat gemacht hast, sehe ich eine tolle Entwicklung.
Die neueren gefallen mir viel besser, weil sie mehr Struktur und weniger Deko haben.
Darf ich Deinen Blog verlinken ?

Liebe Grüße, Ania