Samstag, 24. Februar 2007

Sammler




Beim Aufräumen fand ich Postkarten einer Ausstellung, bei denen ich schon seit langer Zeit überlege, wie ich sie so aufbewahre, dass sie mir häufiger ins Auge springen. Jetzt habe ich einen Sammler hergestellt, mit einem Grund aus FabricPaper. Hier das Ergebnis. Nun macht es nicht nur Spaß, die Postkarten anzuschauen, sondern auch, sie herumzutragen.

Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren. Und da ich auch so gerne von Hand nähe, kann ich für meine Inchies einen Platz finden.
LG
Waltraud

Ulrike E. hat gesagt…

Das ist ja eine ausgezeichnete Idee! Bei mir wandern die AMC´s und ATC´s auch immer von der einen Ecke in die nächste...
Sieht wunderschön aus!
Viele Grüße
Ulrike

Peggy hat gesagt…

Dein Sammler ist ja wunderschön geworden.
LG Peggy

Claudia hat gesagt…

Huhu!

Super schön geworden! Kann es sein, dass ich das gute Stück schon in der aktuellen PW-Professional bewundern konnte?

Liebe Grüße
Claudia

Birgit Friese hat gesagt…

Liebe Claudia, ja, in der PW-Professional ist mein Sammler und auch der Bilderkurs, wie er entstanden ist, abgedruckt. LG Birgit