Montag, 19. März 2007

1" - Stulpe

Die ersten 18 Teile meines 1"-Swaps sind eine elegante Stulpe geworden. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch über einem langen schwarzen Satinhandschuh toll aussieht. Nun überlege ich, ob ich noch eine zweite herstelle oder diese alleine bleiben soll. Was meint ihr? Auch die übrigen Teile verarbeite ich nach und nach zu Accessoires.


Kommentare:

Sue B hat gesagt…

Wonderful!

Waltraud hat gesagt…

Sieht richtig edel aus, Kompliment!!

Blümchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich würde es bei einem Einzelstück belassen, sonst stiehlt die eine Hand der anderen die Schau!

Das Teil ist sehr schön!

Luitgard

ACey hat gesagt…

amazing and beautiful!

Barbara hat gesagt…

tolle kreation!! Hier muss ich öfters vorbeischauen!:))
Liebe Grüße Barbara

Momo hat gesagt…

Ich hab mich ja immer gefragt, was mit den Inchies eigentlich passiert - jetzt weiß ich es :-)! Gaaanz tolle Arbeit, richtig edel, und auch ich würde es als Einzelstück belassen!

Emmy hat gesagt…

fantastic

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ganz toll!!! SuperIdee. So ein richtiger Hingucker. So gefallen mir die Inchies auch.

Barbara B. hat gesagt…

Das ist Spitze! Wirklich eine Superidee. So gefallen mir die Inchies auch!

Anonym hat gesagt…

hallo Birgit,
das sieht wirklich klasse aus und absolut edel.
Ich würde es als Unikat belassen und bei besonderen Anlässen tragen.
Nur für besondere Anlässe? Wer sagt denn, das sich nicht jeden Tag ein besonderer Anlass findet??
liebe Grüsse
Veri

MargaretR hat gesagt…

What a wonderful piece of work this is.