Mittwoch, 18. April 2007

Fäden verbinden Frauen


Juchuuu! Hier nun der ganze Quilt! Aus meinem Osterurlaub zurück, lag in meinem E-Mail-Briefkasten die Nachricht, dass meine Arbeit angenommen wurde und nun bis 2008 durch Europa reisen und ausgestellt werden darf. Meine Freude ist entsprechend groß und ich hoffe, dass auch andere Freude daran haben. Vor allem aber wünsche ich mir, dass das gesamt Projekt erfolgreich wird und den Frauen in Afghanistan damit neue Perspektiven eröffnet werden.




Kommentare:

Momo hat gesagt…

Sieht klasse aus, Glückwunsch! Soweit ich es beurteilen kann, fällt dein FvF-Werk angenehm aus den anderen heraus, die irgendwie alle grün und rot sind - aber vielleicht hab ich ja auch bisher nur grüne und rote gesehen ;-)

Momo hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Blümchen hat gesagt…

Hallo Birgit,
Deine Arbeit ist sehr schön! Ich freue mich, dass sie auch angenommen wurde!
Und auch ich bin restlos begeistert von der Aktion von Pascale! Ich wünsche uns allen, dass die afghanischen Quadrate noch lange begleiten!

@ Momo: Du verwechselst diese Ausstellung nicht mit dem "Grünen Teppich für Afghanistan"? Das sind nämlich zwei Paar Stiefel!

Liebe Grüße Luitgard

Barbara hat gesagt…

freue mich für dich! herzlichen Glückwunsch und weiter "ertragreiches" Schaffen:)))

Waltraud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Arbeit!

Rosi hat gesagt…

Dein Beitrag ist wunderschön geworden.

Emmy hat gesagt…

very beautiful

Peggy hat gesagt…

Eine tolle Arbeit zu der ich dich nur beglückwünschen kann.
LG Peggy

Ankes Garten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
eine Menge interessanter Dinge hast Du in dem Quilt verarbeitet.
Bin gespannt auf welcher Ausstellung Dein "Portal" mir über den Weg läuft.

Barbara B. hat gesagt…

Gratuliere, Birgit, eine wunderschöne Arbeit. Werde sie hoffentlich im Juni in Berlin bewundern können, den in natura ist sie sicher noch viel schöner.

Sara hat gesagt…

dieses ist so ein delikates stück! wunderschön!

bogi hat gesagt…

Ich freue mich für Dich!
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe Dich im Übrigen getagged http://sehgang.blogspot.com

Cordula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Der Quilt ist wunderschön geworden. Vor allem die vielen Details mit Spitze und Maschinenstickerei. Hoffe es mal in natura zusehen!

Emmy hat gesagt…

as always it is more beautiful in real It was in Lugano and I was there to so I seen it and it is realy fantastic

brigitte hat gesagt…

hallo birgit

super dein mini quilt hatte ihn in lugano gesehen einfach klasse. meiner ist auch dabei, aber es ist was ganz anderes. habe gesehen, das auch du in berlin auf der liste stehst freut mich für dich

noch weiterhin quiltige grüsse brigitte

Blümchen hat gesagt…

Ich habe Deinen Quilt im Original auf der Textilen ART in Berlin gesehen: Wunderschön!

LG Luitgard