Sonntag, 7. Oktober 2007

Ein neues Abenteuer - Ergebnisse

An diesem Wochenende schnitt ich nun das Teil auseinander. Ich entschloss mich, das größte Stück als Journalquilt später weiterzuverarbeiten. Ich plane ein textiles Buch, in das ich noch fünf weitere Seiten mit Arbeiten in dieser Technik einbeziehe. So viele verschiedene Ideen schwirren noch in meinem Kopf und wollen heraus.

Aus einem Reststück stellte ich für einen Swap TAGs her,

aus einem anderen Reststück 5 ATCs. Vier davon biete ich hiermit zum Tausch an. Wer Interesse hat, maile mich bitte an.

Damit auch wirklich nichts übrig bleibt, verarbeitete ich das ultimativ letzte Stück zu Inchies. Auch diese biete ich hiermit zum Tausch an

Diese hier sind schon auf dem Weg für einen Swap .

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Birgit,

Dein Experiment ist ja rundum gelungen. Kannst Du mir eine ATC reservieren? Ich habe im Moment leider nix zum Tauschen, aber dne Kopf voller Ideen.

Liebe Grüße

Elke

Micha hat gesagt…

Hallo
Ich stöbere ja in Deinem Blog öfters, aber nun muss ich mal einen Kommentar hinterlassen:-)Die Ergebnisse gefallen mir Supergut und auch den Entstehungsprozess fand ich sehr spannend.
"Lutradur" ist für mich neu und würde mich freuen, wenn Du mir dazu etwas mehr erzählen könntest? Ist es ähnlichen diesen Tissue-Paper?
Bin schon auf weiter Projekte gespannt!
Viele Grüße
Micha

Ulla hat gesagt…

Birgit, wie schön.
Ich würde gerne eine ATC mit dir tauschen. Habe aber leider im Moment nichts gleichwertiges im Angebot.
traurige Ulla

Barbara B. hat gesagt…

Wow, das ist ja wirklich toll, was Du daraus gemacht hast. Die ATCs gefallen mir besonders. Ich wäre stark interessiert an einer ATC. Muß aber für den Taus erst noch neue ATCs arbeiten.

Peggy hat gesagt…

Huhu,
gerne, bitte. Du hast so tolle Sachen damit gemacht, ich würde mich sehr über einen Tauch freuen. Muss dich die Tage auch noch was fragen wegen des Lutradurs.

Leni hat gesagt…

sehr schöne ATC's.

Dianne hat gesagt…

These have such beautiful texture and colour - wonderful!!

Waltraud hat gesagt…

Hallo Birgit,
trotz beruflichem Stress im Moment verfolge ich deine Serie mit großer Aufmerksamkeit und bin auch grad am Ausprobieren - mal sehen, was drau wird,
schönes Wochenende
Gruß
Waltraud

Nicole hat gesagt…

Hey sind die klasse, aber was bitte ist ATC??? Habe wohl einen trend verpaßt.

LG Nicole