Montag, 5. November 2007

Oktober - Tauschmonat

Heute ziehe ich Bilanz für den vergangenen Monat. Ich stelle fest, der Monat Oktober war – ohne dass ich es beabsichtigte – ein Tauschmonat.

Zuerst tauschten wir in unserer Internetgruppe TAGs. Diese können als Kofferanhänger oder Lesezeichen benutzt werden. Danke an Peggy für ihre Organisation und danke für den Tausch an Helena, Martina und Peggy.


Der nächste Tausch bestand aus ATCs, die aus meinen L&L-Resten entstanden. Hier bekam ich wunderschöne Kärtchen von Barbara Br., Barbara B., Elke, Peggy und Ulla zurück. Viel Spaß mit meinen ATCs.


Heute kamen dann zu guter Letzt aus meinem Inchies-Swap „Indian-Summer“ wunderschön dekorierte „Fitzelchen“. Auf einem großen Blatt aus Stroh angeordnet, ergeben sie noch eine nette Herbstdekoration für die nächsten Wochen.





Kommentare:

Waltraud hat gesagt…

Tolle idee, die Inchies so zu plazieren!

Elisabeth, hat gesagt…

So viele Überraschungen!! Ist ja fast wie Weihnachten!!! LG!

Martina hat gesagt…

Ach wie schön, ich habe mein Tag entdeckt und freue mich, dass es bei dir gelandet ist.

Ravenhill hat gesagt…

Everything in this post is just so lovely! I wish I could read the text too... What gorgeous work you do.