Freitag, 11. Mai 2007

Blogger Award

Ich bin getaggt worden, von

Barbara, die von meiner "übersprudelnden" Kreativität schreibt
Ulrike , der meine Arbeiten sehr gefallen und
bogi, die aus der Malerei und Fotoszene kommt, und die ich noch nicht kenne

Euch vielen lieben Dank und neben riesiger Freude fühle mich sehr geehrt. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich nun 5 Bloggs auswählen. Diese Beschränkung auf 5 fällt mir außerordentlich schwer. Ich habe in meinen Favoriten ca. 100 Blogs, die mich täglich neu faszinieren und inspirieren.

Aber heute entscheide ich mich für

Carol Clasper und
Purple Missus, die mit vielen verschiedenen Materialien viele tolle Ergebnisse produzieren.
Sonji Hunt, die Quilts macht, das mir der Mund offen steht und deren Arbeitsweise ich sicher eines Tages ausprobiere.
Su Bleiweiss und
Barbara (rainbow), die vor Kreativität nur so übersprudeln und bei denen ich fast tägliches Neues entdecken kann.

Sie erhalten heute von mir den Thinking Blogger Award.