Sonntag, 30. Dezember 2007

Sliced-Quilt


Heute habe ich nun das sliced-Teil fertig gestellt.

Da es eine ziemlich schattige Angelegenheit ist, habe ich es mit Ölkreide bemalt und die Schatten mit einem Stupfpinsel auslaufen lassen. Morgen geht es auf die Reise zu Kristin.

Ich bin gespannt auf weitere Teile bzw. auf das ganze große Teil.

Samstag, 29. Dezember 2007

Sliced-Quilt

Seit Juli d. J. arbeiten 8 Frauen der Internetgruppe „texies“ an einem gemeinsamen Projekt, einem „Sliced-Quilt“. Jede Teilnehmerin arbeitet 1/8 eines Bildes als ArtQuilt und Kristin setzt diese 8 Stücke zu einem großen zusammen. Die Gruppe wählte das Bild „Pears and Grapes on a Table“ von Juan Gris aus.


Heute habe ich mein Teil gepiect und gesandwitcht. Morgen wird es gequiltet und bemalt.

Ich bin gespannt, wie das fertige große Teil aussieht.

Dienstag, 25. Dezember 2007

Fröhliche Weihnachten


Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein fröhliches, erholsames und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2008.

Seit einem Jahr führe ich diesen Blog. Vielen Dank für eure Besuche, die lieben Kommentare, Ideen und Anregungen sowie die zum Teil entstandenen privaten Kontakte. Das alles hat mir gut getan.