Dienstag, 6. Mai 2008

Fototransfer - Es ist gelungen


Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit. Diese nutzte ich dazu, meinen Versuch fertig zu machen. Ich legte die vorbereiteten Drucke in lauwarmes Wasser, ließ sie etwas einweichen und rubbelte anschließend das Papier vom Stoff. Übrig blieben gestochen scharfe, mit einem leichten Seidenglanz versehene Fotos. Sie fühlen sich etwas ledrig an. Der Versuch ist rundum gelungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun lege ich die Stoffstücke zur Seite und warte bis mir etwas zur weiteren Bearbeitung einfällt.

Kommentare:

Ankes Garten hat gesagt…

Deine Ergebnisse sehen toll aus. Ich hab mich daran noch nicht getraut.
Viele liebe Grüße
Anke

Peggy hat gesagt…

also es sieht doch richtig Klasse aus. ich hoffe, du bist auch zufrieden, was die Qualität angeht.

surpresa hat gesagt…

Hallo,
das sieht toll aus. Ich wollte das auch mal ausprobieren, wobei ich glaube das man das Ergebnis nicht zu oft waschen sollte.
Danke für die Beschreibung das macht Mut.
LG Danielle