Sonntag, 20. Januar 2008

Amuletttäschchen

Aller guten Dinge sind Drei. Nun ist aber auch gut!

Amuletttäschchen

Heute ist das zweite fertig geworden. Diesmal in Kupfer.



Samstag, 19. Januar 2008

Amuletttäschchen

In der letzten QuiltingArts wurde ein kleines Projekt vorgestellt, das zum Nacharbeiten reizte. Es handelt sich um ein kleines Amuletttäschchen. Hier mein erstes.






Die Grundlage besteht aus Kuninfilz. Für die Vorderseite trug ich unregelmäßig verschiedene Strukturgele auf und malte sie nach dem Trocknen an. Für die Innenseite bondete ich Hologrammfolie mittels Vlisofix. Aufgehübscht wurde es mit verschiedenen Bändern, Perlen und Charms.

Sonntag, 6. Januar 2008

Kalligrafie


Beim Aufräumen fiel mir dieses Übungsstück in die Hände, das ich im letzten Winter in einem Kurs für experimentelle Kalligrafie gestaltet habe.