Samstag, 18. April 2009

Ausstellung

Optik Kröger in Bochum-Gerthe feiert am kommenden Samstag sein 20-jähriges Geschäftsjubiläum. Zu diesem Anlass gibt es dort ein Frühlingsfest mit vielen Angeboten.

Ich freue mich sehr, dass ich dort thematisch passend zum Fest in dem Teil der Schaufenster, die nicht vom Geschäft genutzt werden, ausstellen darf. Bis zum 8. Juni sind dort frühlingshaft bunte Werke von mir zu sehen.



Donnerstag, 16. April 2009

Tulpen

Das Muster fand ich in einer burda vom letzten Frühjahr. Ich wollte ihn schon damals nähen, aber irgendwie wurde nichts daraus. Leider regnet es zurzeit und ich kann ihn nicht im Garten fotografieren. Das hole ich bei nächster Gelegenheit nach. Mit einem Naturhintergrund wirkt er bestimmt noch besser.

Gelb wie die Tulpen

UFO fertig

Sommer

Mein Sommerquilt vom Juli letzten Jahres lag im Schrank und wartete auf die Fertigstellung. Die Ferien habe ich nun dazu benutzt es zu Ende zu bringen.

Donnerstag, 9. April 2009

Frühlingsstrauß

In der neuen cloth paper scissors fand ich ein interessantes Arrangement von Frühlingsblumen. Meine Blumen band ich in Gartenzäune ein.


Das rosa-weiße Objekt wirkt filigran.


Das bunt-grüne Arrangement könnte schon eher auf Sommer hinweisen.

Na ja, jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass alles frei stehen kann. Es hat geklappt und jetzt besitze ich eine wunderschöne Frühlingsdeko.

Dienstag, 7. April 2009

Frühling - Ferien


Endlich Ferien! Gestern war der erste Ferientag. Die Sonne schien und lud ein, den Balkon zu schrubben, die Möbel hinzustellen und zu verweilen.

Nach getaner Arbeit entstand dieser kleine Frühlingsstrauß, bestehend aus 24 bunten Blumen.