Sonntag, 24. Oktober 2010

Schatzkästchen

Schatzkästchen eigenen sich wunderbar als Geschenk für liebe Menschen.

Die beiden Schatzkästchen stellte ich als Verpackung für Geldgeschenke her. Dabei achtete ich darauf, dass nach dem Entfernen der Geldscheine die Pyramide noch dekorativ und ansprechend ist.

"Dodo weiß, was sie will" - so lautet der Titel eines meiner ins Erwachsenenleben hinübergeretteten Kinder- und Jugendbücher. Das Titelblatt druckte ich auf Seide und hatte so die Grundlage für dieses Schatzkästchen. Das Geburtstagskind heißt Dodo und freute sich nicht nur grundsätzlich über das Geschenk, sondern auch über diesen persönlichen Gag.


Leider hätte ich beinahe vergessen, dieses Winterschatzkästchen zu fotografieren. Deshalb nur ein das eingepackte. Innen drin befindet sich eine Winterlandschaft. Ich verschenkte es gestern zu einem runden Geburtstag. Diese Freundin besucht im Januar eine Weltcup-Biathlon-Veranstaltung und wünschte sich einen kleinen Zuschuss.

Keine Kommentare: