Montag, 16. Mai 2011

Collagen

Widerspruch

so heißt eine von vielen Collagen, die ich im März d. J. während eines Workshops mit Linda Colsh erstellte.

Linda war unser Programmhöhepunkt beim jährlichen alkün-Treffen in Rückersbach. Sie arbeitet ihre Quilts mittels Papiercollagen, die dann auf Stoff übertragen und weiterverarbeitet werden. Linda zeigte uns auch, wie sie mit einem Fotobearbeitungsprogramm Fotos für ihre Collagen aufbereitet und worauf wir beim Drucken (Drucker- und Tintenvoraussetzungen) auf Stoff achten müssen. Linda ist eine so nette, reizende Person, die sich rührig um alle und alles mühte, motivierte und was man sonst noch alles von einer Kursleiterin erwartet, wirklich klasse. Aber ich weiß bis heute noch nicht, ob dieser Workshopp für mich das richtige war. Ich fuhr zum ersten Mal nach einem Kurs nicht euphorisch nach Hause.

Keine Kommentare: