Freitag, 3. August 2012

Kalender

la Biennale di Venezia

Mein Juni-Blatt war der Biennale in Venedig gewidmet, die alle zwei Jahre von Juni bis November dort stattfindet und die wir auch seit vielen Jahren niemals verpassen.

Einige meiner Fotos von Palästen am Canal Grande habe ich als Collage zusammengefügt und auf Organza gedruckt, den Giardini mit den Länderpavillons mit der Maschine skizziert, das Logo der Biennale aus einer Pastiktüte aus dem Biennaleshop appliziert. Die schablonierten Füße dokumentieren, dass wir uns dort immer die Füße "platt laufen".

Im nächsten Jahr ist es wieder soweit - Biennale wir kommen!

Kommentare:

magdarechner hat gesagt…

Venedig ist wunderbar, hatte aber keine Ahnung, dass dort auch eine Biennale stattfindet.

Birgit Friese hat gesagt…

Hallo Magda, die Kunstbiennale in Venedig findet alle zwei Jahre von Juni bis November statt. 2013 ist es wieder soweit. Es gibt zwei Hauptausstellungsorte (Giardini und Arsenale) und in der gesamten Stadt in Kirchen, Palästen usw. Weiteres. Man braucht eine gute Woche, um alles gesehen zu haben. Gruß Birgit