Sonntag, 16. März 2014

Hund - Katze - Maus - Elefant ...

man könnte meinen, man sei bei den Montagsmalern gelandet? Nein, die Werkschau im Atelier des Arbeitskreises Kunst in Troisdorf zeigte heute Arbeiten zum Thema Pappmaché.




Ich war mit zwei Arbeiten – dem Würfel – und diesem Pinguin vertreten. Er war ein sehr persönliches Geschenk an eine liebe Person in der Familie – das ist die Folge, wenn man sich als Kindergartenkind den Beruf des  „Pinguin“ aussucht. ;-)

 
Nicht nur Hund und Katze, auch Schwein, drei Grazien, Engel, Badenixen, und sogar der närrische Kölner Dom - um nur einiges zu nennen - erfreuten die zahlreichen Besucher.


Es war ein wunderbarer  Tag mit tollen Werken, netten Besuchern, guten Gesprächen, leckerem Kuchen und bleibenden schönen Erinnerungen.

Keine Kommentare: