Dienstag, 15. März 2016

Taiwan International Quilt Exhibition 2016

Es wird Zeit, dass ich hier mal wieder etwas poste. Ich bin sehr beschäftigt mit Vereinsarbeit und meinem Kreativsein. Im letzten Jahr schrieb ich schon an anderer Stelle, dass meine Internetgruppe "textilkunstalternativ - die alküns" eingeladen war, zum Thema "Rette die Umweltwelt - Erde" Arbeiten zu fertigen und dort auszustellen.


Anfang Februar trat diese Kiste - verpackt mit unseren Exponaten - die Reise nach Tainan an. Durch einen Fehler des Spediteurs machte sie zunächst eine Reise nach Italien, kam aber nach einer Woche wieder zu mir zurück, um dann letztlich doch ein zweites Mal auf die Reise zu gehen und pünktlich in Taiwan anzukommen. Mein Gott, war das eine Aufregung.

https://goo.gl/YNLKwF

Mit diesem Poster darf und soll ich jetzt auch öffentlich bekannt geben, dass unsere Werke dort ausgestellt sind. Ein Klick auf das Poster bringt euch zur Facebookseite des Veranstalters.

Kommentare:

Textile Werke hat gesagt…

Liebe Birgit,
das war sicher aufregend und ein toller Erfolg.
Ganz liebe Grüße an dich und die alküns
Ute Gilles

Birgit Friese hat gesagt…

Liebe Ute, danke für deine lieben Worte. Wir wurden eingeladen, unsere Werke zum Thema zu schicken, ohne uns dem allgemeinen Wettbewerb stellen zu müssen. Dieses Vertrauen hat uns sehr geehrt. Liebe Grüße Birgit