Dienstag, 5. April 2016

Ausstellung - GEKRÖNTE HÄUPTER

Und noch eine Ausstellung möchte ich hier ankündigen. Mein Kunstverein - der Arbeitskreis Kunst Troisdorf e.V. - zeigt Königsbilder.


Die Freude und Fantasie von Kindern ist die Grundlage dieser Ausstellung von Christiane Puls und Susanne Schulte. Christiane leitet den Malkurs im Verein und hat ihre Schülerinnen und Schüler gebeten, Könige zu  zeichnen. Diese hat sie in Acryl gemalt. So stehen sich zwei Werke gegenüber. Begleitet wird diese Ausstellung von weiteren "gekrönten Häuptern", gedruckt oder gemalt von Susanne Schulte und Christiane Puls.

Die Ausstellung findet ihr

am 17. April 2016
von 11:00 - 17:00 Uhr
im Atelier Hauptstraße 175 in 53840 Troisdorf-Spich

Wir freuen uns auf viele kunstinteressierte Familien aus dem Köln-Bonner-Raum und auf einen schönen Ausstellungstag.

Ausstellung - Biennale d'Art Textile

Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit  "textilkunstalternativ - die alküns" dabei. Leider kann ich nicht persönlich hinfahren. Unsere Gruppe hat eine interessante Auswahl ihrer Arbeiten aus dem Bereich "Wege" und "Serie" zusammengestellt.

Meine Arbeiten sind die steinigen Wege der gestörten Kommunikation und die Schritte durch Venedig. Ich wünsche unserer  Organisatorin in Frankreich trotz der vielen Arbeit wunderschöne Tage mit vielen interessierten und interessanten Besuchern und guten Gesprächen.